kostenlose Mockups

1. harmonaisvisual.com

Auf dieser Website gibt es kostenlose Mockups, die ich am Anfang meiner Selbstständigkeit gefunden habe. Dort gibt es 10 verschiedene gratis Szenarios mit je 2-3 Mockups. 

2. mockups-design.com

Auch die Mockups auf dieser Website, habe ich oft am Anfang meiner Selbstständigkeit genutzt. Dort gibt es super viele verschiedene Themenbereiche wie Flyer, Visitenkarten, Verpackungen oder Smartphone Mockups. Passt nur leider nichtmehr ganz zu meinem Stil, ist jedoch für jeden, der cleanes und minimalistisches sucht perfekt.

3. moyo-studio.com

Meine Lieblingsseite für Mockups. Ich nutze fast all meine Mockups von dort. Die meisten werden diese Seite denke ich auch kennen. Normalerweise sind diese nicht kostenlos, aber es gibt einige kostenlose Mockups auf der Seite, die du unter dem Link unten findest.

Website erstellen

4. eigene Bilder

Wenn du dir die Suche nach kostenlosen Mockups ersparen willst, kannst du auch einfach selbst Bilder von beispielsweise deinem Laptop machen. Die Handykameras machen mittlerweile ja auch super gute Bilder.

Kostenpflichtige Mockups

1. studiophylicia.com

Diese Seite habe ich durch Zufall vor einiger Zeit auf Instagram gefunden. Damals gab es noch einige kostenlose Mockups. Ich bin mir unsicher, ob es diese noch gibt, aber es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen.

2. Canva Smartmockups

Ich nutze Canva eigentlich höchstens für Präsentationen. Aber dort gibt es auch so tolle minimalistische Mockups, die ich letztens durch eine Empfehlung entdeckt habe. Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei.

website portfolio

3. Creative Market

Bei Creativemarket kaufe ich mir all meine Schriften, die besonderer sein sollen. Dort gibt es aber auch eine Zusammenstellung extrem vieler schöner Mockups. unter anderem bietet z.B. MOYO Studio deren Mockups dort auch zum Verkauf an. Ich denke Creativemarket ist auf jeden Fall perfekt, um sich einen Überblick zu machen, was es alles gibt.

website erstellen lassen
website erstellen lassen

Könnte dich auch interessieren:

5 schritte zum erfolgreichen business

Hol dir meinen 0€ Guide für mehr Tipps in deiner Selbstständigkeit

In diesem kostenlosen Guide zeige ich dir meine 5 Schritte in eine erfolgreiche Selbstständigkeit als Webdesigner und gebe konkrete Tipps und kleine Aufgaben, die dir den Start erleichtern sollen.