Der WordPresskurs 2.0

Erstelle deine
Website selbst

Ich zeige dir, wie du deine eigene
WordPress Website von A-Z selbst erstellst.

DUNEIPAD2

Just do it!

Du möchtest deine Website selbst in die Hand nehmen?

Du überlegst schon lange, ob du deine Website abgeben sollst oder sie doch lieber selbst machst. Du weißt aber auch, dass du dir die 1000 Youtubevideos nicht geben willst.

Gleichzeitig liebst du es kreativ zu sein und möchtest deine Website stolz am liebsten jedem zeigen, der dir über den Weg läuft?

Dann ist der Worpdresskurs genau das Richtige für Dich!

Der WordPresskurs

Schritt für Schritt bis zur eigenen Website

Ich zeige dir im WordPresskurs alle Schritte von der “Vorbereitung” bis zum “Launch” deiner Website. Ich habe alle Schritte, die ich mit meinen 1:1 Kunden gehe abgefilmt, dass du den gleichen Weg gehen kannst.

Am Ende des Kurses hast du also deine launchfertige Website und kannst sie der Welt zeigen.

Square eBook Workbook Mockup for Instagram Post

Worte einer Kursteilnehmerin

„Der Kurs ist super aufgebaut
Und bis ins kleinste Detail
Verständlich erklärt.“

Selina

Pastel Pink Minimalist Business Coach Laptop Book Mockup Instagram Post e1708438807882

Das ist enthalten

  • Zugang zur Kursplattform + Bonusmodul
  • Zugriff für 12 Monate
  • Workbooks und Vorlagen
  • 6 Monate Slack Support von mir
  • Slack Gruppe zum Austausch
  • Videos/Checklisten

1.149€ netto

Kundenfeedback

„Ich hab wirklich alles gelernt, was ich
gebraucht habe, um eine geile Website nach
meiner Vorstellung zu kreieren."

Oliver

Was ist enthalten

Die Module

Bevor du mit deiner Website startest, wirst du dich zuerst mit ein paar anderen Dingen auseinandersetzen. Es wird um deine Positionierung, deine Ziele, Wunschkunden und vieles mehr gehen. Außerdem bekommst du einen kleinen Exkurs zum Thema Branding.

Nachdem alles nötige vorbereitet wurde, geht es in Modul 1 um die Konzeption deiner Website. Du erarbeitest anhand deiner Vorbereitung eine Navigationsstruktur und die Inhalte jeder einzelnen Seite, um im nächsten Schritt mit den Website Entwürfen zu beginnen.

Im nächsten Modul geht es an deine Website Entwürfe. Das bedeutet, dass du die Seite so planst, dass du sie direkt danach auf WordPress umsetzten kannst.

In Modul 3 wirst du dich beim Hoster anmelden und deine Domain einrichten. Du installierst im Anschluss WordPress und richtest dir die Grundeinstellungen ein, damit in Modul 4 nichts mehr für die Umsetzung im Weg steht.

Das vorletzte Modul! Du startest mit der Umsetzung deiner Website auf WordPress. Ich zeige dir all meine Tipps und Tricks. Wir arbeiten mit dem Page Builder Elementor Pro.

It’s LAUNCHDAY. Jetzt passt du deine Seite noch für das Handy und Tablet an und richtest dir das Impressum und den Datenschutz ein. Und schon ist alles Ready für den Launch.

Die Experten

Diese Experten sind dabei

Texte schreiben

Anna @erfolgstexterei

Personal Branding

Isa @brandsbyisa

einige Ergebnisse

vorheriger Teilnehmer

Website erstellen lassen
Website erstellen lassen
Website erstellen lassen
Website erstellen lassen
Website erstellen lassen
Website erstellen lassen
Website erstellen lassen
Website erstellen lassen

testimonials

Das sagen meine Kunden

FAQ

Du hast 12 Monate Zugriff auf den Mitgliederbereich mit den Videos und den Slack Channel.

Kurz gesagt JA, wenn du dran bleibst und die Schritte auch wirklich so befolgst.

Natürlich kommt auch vieles auf dein Design, was du im Vorhinein erstellst an.

Es gibt jährliche Kosten von ca. 150€ für den Hoster/Domain, Pagebuilder und Cookiebanner.

Ich supporte dich in der Slackgruppe! Stell dort also gerne alle Fragen rein, die du hast!

Website erstellen

Bist du auch dabei?

Du kannst den WordPresskurs jederzeit starten. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir!