Webdesign ist meine
Leidenschaft. Was ist deine?

Hola, ich bin's Denise

der kreative Kopf hinter Denise Webdesign. Ich unterstütze dich bei deiner Website und helfe dir, dich und dein Business nach außen authentisch sichtbar zu machen.
Denise_Webdesign

Meine Geschichte

1998
Meine Kindheit

Ich beschäftige mich schon seit ich denken kann mit kreativen Dingen wie malen, zeichnen oder basteln. Ich kam bereits aus dem Kindergarten selten ohne ein gemaltes Bild nach Hause, was ich natürlich ganz stolz präsentierte.

2019
Studium

Ich habe mich jedoch gegen einen rein kreativen Studiengang entschieden, da ich zusätzlich wirtschaftliche sowie technische Dinge lernen wollte. Es wurde Wirtschaftsingenieurwesen Medien mit dem Schwerpunkt Media Design an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

2019
Ausland

Ich verbrachte mein Auslandspraktikum in Chile, da ein Teil meiner Familie dort wohnt und arbeitete als Grafikdesignerin in einem US-amerikanischen Startup Unternehmen.

2020
Start

Das war also der Startschuss meiner Selbstständigkeit. Ich beschloss mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und entschied mich für ein freies, unabhängiges Leben. So gründete ich also mein
Einzelunternehmen als Grafikdesignerin.

2020
Webdesign

Nach meinen ersten Kunden-
projekten und Weiterbildungen
entschied ich mich relativ schnell
Für Webdesign. Das ist meine
Leidenschaft!

Denise_Webdesign

Noch Fragen?

Bist du an einer Zusammenarbeit interessiert oder willst du einfach mal quatschen? Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular bei mir.