Webdesignerin & WordPresscoach

Hola, soy Denise

That's me

Ich glaube, dass die Sichtbarkeit nach außen der erste und wichtigste Schritt für eine erfolgreiche Selbstständigkeit ist. Also mach den ersten Schritt und zeig deinen Wunschkunden, was du drauf hast.

Denise_Webdesign

Diese Kunden vertrauen mir

50+ weitere

Denise_Webdesign

Keine Sorge, ich begleite dich bis zum Ziel!

Mir ist es ganz wichtig, dass du während des Prozesses in die Sichtbarkeit niemals alleine gelassen wirst. Deshalb begleite ich dich, bis deine Website ready ist, um der Welt gezeigt zu werden.

Ich möchte in dieser Zeit für dich da sein und dein Business Buddy sein. Mir ist die Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig. Es soll sich wie eine lange Freundschaft anfühlen: Vertrauen, Humor und sich gut aufgehoben zu fühlen.

Kundenfeedback

Sie war die Person, die aus einem Traum Realität gemacht hat, indem sie an einen glaubt und das aus voller Überzeugung so oft wie sie nur kann sagt.

Maria

Das bekommst du bei mir

Authentizität

Ich spreche immer aus, was ich gerade denke und mir ist es sehr wichtig so sein zu dürfen, wie man ist. Du musst dich also vor mir nicht verstellen und kannst dich auf eine lockere Zusammenarbeit freuen.

Zuverlässigkeit

Mir ist es super wichtig, dass Dinge, die gesagt werden, auch eingehalten werden. Im Gegenzug bekommst du natürlich das Gleiche in unserer Zusammenarbeit von mir.

Respekt

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, egal wer von uns an welchem Punkt steht. Wir gehen alle die gleichen Schritte und mich freut es so, wenn sich jemand Neues auf den Weg Richtung Sichtbarkeit begibt.

Wieso ich heute
Webdesignerin bin?

Während meines Auslandssemesters 2019 in Chile habe mich immer öfter gefragt, ob das wirklich das Leben sei: Aufstehen, Arbeiten, Essen, Sofa, Schlafen und wieder von vorne, bis es in die Rente geht. NEIN!

Alleine beim Gedanken daran, bekomme ich Gänsehaut. Ich beschloss, dass es nicht so sein muss und ich es anders machen werde!

Durch ein Buch, was ich dort las und durch meinen Chef in Chile, bekam ich den nötigen Mut, direkt als ich in Deutschland war meinen ersten Websitekunden zu betreuen. Dann ging alles ganz schnell: Ich meldete mein Gewerbe neben dem Studium an, startete meinen Instagramaccount und bekam erste kleine Aufträge (damals noch als Grafikdesignerin).

Später entschied ich mich, meinen Fokus auf das Thema Webdesign zu legen und darf heute nun ganz tolle Unternehmer bei deren Websites unterstützen. Zusätzlich darf ich anderen angehenden Webdesignern in die Selbstständigkeit verhelfen.

Ich darf nun endlich meine Leidenschaft leben und mir meinen Arbeitsalltag selbst gestalten. Vielleicht geh ich ja irgendwann nicht in Rente, sondern lebe jetzt schon meinen Traum.

website erstellen lassen

Das solltest du über mich wissen

Denise_Webdesign

Eigentlich nennen mich alle “Nisi”. Hab mir diesen Spitznamen übrigens selbst gegeben, als ich 2 war.

Ich bin ein offenes Buch und sage immer, was ich denke auch wenn es peinlich ist.

Wenn ich keine Designerin wäre, wüsste ich nicht, was ich sonst tun sollte, haha.

In Gruppen bin ich die schüchternste Person, aber unter Freunden die lauteste.

Dafür mach ich das

website erstellen lassen
website erstellen lassen
website erstellen lassen
website erstellen lassen
website erstellen lassen
website erstellen lassen
website erstellen lassen

Du denkst, ich bin die richtige Webdesignerin für dich?

Dann schreib mir jetzt eine Nachricht und wir lernen uns kennen.

Denise Webdesign