Website in 3 Tagen

Ich erstelle
Dir deine Website

Innerhalb von 3 Tagen erstelle ich dir deine launchfertige Website, die du am Ende selbst pflegen und bearbeiten kannst.

Liebe Worte

„Denise hat alles noch viel besser umgesetzt, als ich es mir vorstellen konnte.“

Lena

puregyn mockup 1

Du willst endlich mit deiner Website raus in die Welt?

Du kannst dich entspannt zurücklehnen, während ich mich um die Erstellung deiner Website kümmere. Nach den 3 Intensivtagen, kann deine Website direkt gelauncht und der Welt gezeigt werden.

Wenn sich das für dich gut anhört, dann bist du bei mir genau richtig!

So läuft es ab

Vorbereitung & Strategie

Kundenportal
zur Vorbereitung

Strategiecall und
Abstimmen des Termins

Tag 01
Entwürfe

Design der Websiteentwürfe der Startseite

Design der Websiteentwürfe der Unterseiten

Tag 02
Umsetzung

Einrichten der
Technik

Umsetzung der Entwürfe auf WordPress

Responsive Design
deiner Website

Tag 03
Übergabe

Feinschliff und
Feedback deiner
Website

Übergabe und Schulung
zum selbstständigen
Bearbeiten

bis 1 Monat davor

Tag 1-3

Scene 12 Extended Screen Phone 1

Das bekommst du

Begleitung bis zum Launch

Ich begleite dich bis zur Veröffentlichung deiner Website.

Kundenportal

Du erhältst ein persönliches Kundenportal für unsere Zusammenarbeit mit extra Schulungsvideos.

individuelle Schulung

Beim Übergabecall bekommst du zusätzlich eine Schulung für das selbstständige Bearbeiten deiner Website.

Support

Zusätzlich kannst du mich 30 Tage nach unserer Zusammenarbeit jederzeit für Fragen erreichen.

Worte einer Kundin

„Die Zusammenarbeit mit Denise
war einfach ein Traum!“

Sasja

Das ist enthalten

2.849€ netto

Raten möglich

Website erstellen
Website erstellen

Das kannst du dazubuchen

Newsletter

Blog

Mitgliederbereich

Einblick in einige

Entstandene Websites

Soll hier deine Website stehen?

testimonials

Das sagen meine Kunden

FAQ

“Website in 3 Tagen” beinhaltet das genau Gleiche, wie eine 4-6 Wochen Zusammenarbeit. 

Jedoch arbeite ich hier täglich NUR an deiner Website, anstatt 1.2h täglich für mehrere Wochen. Dadurch kann ich meinen Fokus besser auf Dich und dein Business legen und wir brauchen nicht so viele Absprachen. Dein Investment wird dadurch zusätzlich geringer.

Vor den 3 Intensivtagen, wird es einen Strategiecall geben, bei dem wir die komplette Struktur und den Inhalt deiner Website besprechen. Davor solltest du das Kundenportal, was dir direkt bei deiner Buchung freigeschalten wird ausfüllen.

Ansonsten gibt es innerhalb der 3 Tage feste Absprachzeiten, an denen du mir Feedback geben solltest (Call oder per Mail). Keine Sorge! Ich habe auch Kunden, die das während ihrer Arbeit gemacht haben und das lief super!

Ja es gibt 2 Vorraussetzungen:
Deine Website hat nicht mehr wie 5-7 Seiten. (Mehrere Seiten sind zusätzlich buchbar) und du kannst die Absprachzeiten an den Tagen wahrnehmen.

Am Besten meldest du dich 2-3 Monate im Voraus, da die Plätze immer relativ schnell weg sind.

YES!
Du bekommst am 3. Tag eine individuelle Schulung von mir. Dadurch kannst du deine Website im Anschluss selbst bearbeiten, warten und neue Seiten hinzufügen.

Klar! Wir richten zusammen im Strategiecall deine Domain bei einem Hoster ein.

Falls du schon eine hast, helfe ich dir gerne beim Umzug.

Es kommen jährliche Kosten vom Hoster, Pagebuilder und Cookiebanner dazu. Insgesamt sind das ca. 150€ jährlich.

Denise_Webdesign

Was hält dich noch auf?

Für Q1 gibt es aktuell keine freien Spots für eine 1:1 Website in 3 Tagen Zusammenarbeit mehr. Ab Juni 2024 aber wieder!

Melde dich also gerne über mein Kontaktformular und wir quatschen mal ganz unverbindlich.