Website In 3 tagen

Ist was für dich wenn...

…das Thema Website 2022 auf deinem Plan
steht

…du schnelle Ergebnisse sehen willst

…dein Budget nicht so hoch ist,

…du deine Website abgeben willst

Was du alles bekommst

Workbook

Zugang Kundenportal

fertige Website mit maximal 5 Seiten

Schulung zum selbstständigen Bearbeiten der Seite

Ständige Erreichbarkeit während den 3 Website Tagen

30 Tage Support nach Übergabe

Ablauf

Vorbereitung & Strategie

Workbook/Kundenportal
zur Vorbereitung

Strategiecall und
Abstimmen des Termins

Tag 1 + 2:
Umsetzung

Einrichten der
technischen Dinge

Entwürfe der
einzelnen Seiten

Umsetzung und
Responsive Design deiner
Website

Tag 3:
Übergabe

Rechtliches einrichten

Feinschliff und
Feedback deiner Website

Übergabe und Schulung
zum selbstständigen
Bearbeiten

Woche davor

Tag 1-3

Interesse geweckt?

Termine sind wieder ab 2023 verfügbar. Ich würde dir empfehlen circa 2 Monate im voraus zu buchen, damit du noch einen sicheren Platz bekommst.

Auszüge aus den entstandenen Websites

Soll hier deine Website stehen?

Das sagen meine Kunden

Und nun?

1. Anfrage

Wenn du deine Website angehen möchtest (dabei ist es erstmal egal, ob du schon weißt, welches meiner Angebote für dich infrage kommt), Stellst du mir einfach über meine Website oder als DM bei Insta eine
Anfrage.

2. Erstgespräch

Wir werden im Anschluss (oder wenn du direkt über Calendly ein Erstgespräch buchst) einen kurzen Zoomcall haben und dein Anliegen besprechen und näher betrachten.

3. Workbook

Im Anschluss an das Erstgespräch gibt es einen kleinen Fragebogen für dich, der mir neben unserem Gespräch weitere Details über dich und dein Business gibt.

Denise_Webdesign

Noch Fragen?

Bist du an einer Zusammenarbeit interessiert oder willst du einfach mal quatschen? Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Erstgespräch ausmachen