Webdesign

Ist was für dich, wenn...

Du mit deinem Business endlich online sichtbar werden willst

Dein Onlineauftritt deine Traumkunden anziehen soll

Du eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe möchtest

Deine Marke und Persönlichkeit in einen Webauftritt übersetzt
werden sollen

Du mit der Erstellung deiner Website überfordert bist und dir das Know-How für die Website Erstellung fehlt

Du gerade ein Unternehmen gründest oder deine Website auf ein neues Level bringen willst

Webdesign

ca. 6 Wochen

  • Website Workbook + Kundenportal
  • Konzeption & Strategie deiner Website
  • Moodboard
  • 2 Design Entwürfe
  • Technische Einrichtung (Domain/Hoster, Mail, WordPress)
  • Umsetzung von 7 Seiten (inkl. Impressum/Datenschutz)
  • Responsive Design (Anpassung mobile Version)
  • Übergabe & Schulung für das selbstständige Bearbeiten
  • 1 Schriftlizenz
  • Instagram Linktree
AlicanteMockup171 e1662120177455

ab 3.149€*

exklusive Lizenz Cookie Banner & Elementor Pro, Kosten Domain & Hoster

Was du dazu buchen kannst:

Blog
Mitgliederbereich
zusätzliche Seiten
Newsletter

Was dich erwartet

1

3

5

7

Kundenportal

Du erhältst Zugang zum
Kundenportal auf Notion und kannst dort zusätzlich zum Workbook weitere Details über dich und dein Business eintragen.

Wireframes

Schließlich bringe ich alles zusammen und erstelle die Wireframes (grobe Skizzen deiner Seiten der Website). So können wir nachvollziehen, ob dein potenzieller Kunde sich optimal auf deiner Website zurechtfinden wird.

Umsetzung

Wenn dir die Entwürfe zu 100% zusagen, mache ich mich an die Umsetzung deiner Website auf WordPress. Jetzt wird diese also online zusammengesetzt.

Feinschliff

Am Ende der Zusammenarbeit folgt noch ein Feinschliff nach deinem Feedback und ich richte dir noch alles rechtliche ein.

Konzeption

Nachdem ich alle nötigen Infos von dir habe , werde ich mich an die Konzeption deiner Website machen. Das heißt ich erarbeite eine Navigationsstruktur und deine Inhalte.

Entwürfe

Jetzt geht es an die Entwürfe. Ich erstelle aus den vorgefertigten Wireframes Websiteentwürfe. So kannst du auch optisch sehen, wie deine Website später aussehen könnten. Wir passen die Entwürfe natürlich solange an, bis DU zufrieden bist.

Responsive Design

Nachdem du dir die Website nocheinmal angeschaut hast und alles passt, werde ich deine Seite noch responsive machen. Das bedeutet, dass die Seite egal von welchem Endgerät (Smartphone, Tablet,…) gut erreichbar und optisch ansprechend ist.

2

4

6

Was dich erwartet

1

Kundenportal

Du erhältst Zugang zum
Kundenportal auf Notion und kannst dort zusätzlich zum Workbook weitere Details über dich und dein Business eintragen.

2

Konzeption

Nachdem ich alle nötigen Infos von dir habe , werde ich mich an die Konzeption deiner Website machen. Das heißt ich erarbeite eine Navigationsstruktur und deine Inhalte.

3

Wireframes

Schließlich bringe ich alles zusammen und erstelle die Wireframes (grobe Skizzen deiner Seiten der Website). So können wir nachvollziehen, ob dein potenzieller Kunde sich optimal auf deiner Website zurechtfinden wird.

4

Entwürfe

Jetzt geht es an die Entwürfe. Ich erstelle aus den vorgefertigten Wireframes Websiteentwürfe. So kannst du auch optisch sehen, wie deine Website später aussehen könnten. Wir passen die Entwürfe natürlich solange an, bis DU zufrieden bist.

5

Umsetzung

Wenn dir die Entwürfe zu 100% zusagen, mache ich mich an die Umsetzung deiner Website auf WordPress. Jetzt wird diese also online zusammengesetzt.

6

Responsive Design

Nachdem du dir die Website nocheinmal angeschaut hast und alles passt, werde ich deine Seite noch responsive machen. Das bedeutet, dass die Seite egal von welchem Endgerät (Smartphone, Tablet,…) gut erreichbar und optisch ansprechend ist.

7

Feinschliff

Am Ende der Zusammenarbeit folgt noch ein Feinschliff nach deinem Feedback und ich richte dir noch alles rechtliche ein.

Und nun?

1. Anfrage

Wenn du deine Website angehen möchtest, stellst du mir einfach über meine Website eine Anfrage. Wir werden im Anschluss einen kurzen Zoomcall haben und dein Anliegen genauer besprechen.

2. Workbook

Im Anschluss an das Erstgespräch gibt es einen kleinen Fragebogen für dich, der mir neben unserem Gespräch weitere Details über dich und dein Business gibt. Dadurch kann ich dir dein individuelles Angebot erstellen.

3. Zusage

Diese Möglichkeiten können in einem kurzen Call erläutert werden. Wenn Du dich für ein Angebot entschieden hast und fest zusagst, plane ich dich fest in einem Terminkalender ein.

Denise_Webdesign

Noch Fragen?

Bist du an einer Zusammenarbeit interessiert oder willst du einfach mal quatschen? Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Erstgespräch ausmachen

F.A.Q.

Ich arbeite mit dem Contentmanagementsystem WordPress und dem Plugin Elementor. Am Ende unserer Zusammenarbeit gebe ich dir eine kurze Einführung in das System, dass du in Zukunft selbst kleine Änderungen vornehmen kannst.

Grundsätzlich biete ich keine Wartungen der Website an. Jedoch kann bei häufigen Änderungen über eine langfristige Zusammenarbeit geredet werden.

Ja, du hast bei allen Paketen die Option auf eine viermonatige Ratenzahlung.

Das kommt ganz auf deine individuellen Bedürfnisse an. Grundlegend kannst du von einer Zeit von 3 bis 7 Wochen ausgehen. Bei größeren Projekten kann es auch manchmal länger dauern.